• 27 Läden, 210 694 Produkte

Ganzjahresreifen test 275/65 R18 - Tyre Reviews 2022

Agenda: Bester Wert im Test Besser als der Durchschnittswert Schlechter als der Durchschnittswert Schlechtester Wert im Test
Oben sehen Sie die Ergebnisse des Tyre Reviews 2022 275/65 R18 Tests, der von Tyre Reviews an einem in 2022 durchgeführt wurde. Dieser Test wurde in 275/65 R18 durchgeführt, ist aber auf andere ähnliche Größen anwendbar, insbesondere auf die gleiche Reifenbreite (275). Firestone Destination AT2 ist der beste von 5 getesteten Reifen entsprechend den getesteten Eigenschaften ( ). Andere vorgestellte Reifen sind Continental TerrainContact AT, GoodYear Wrangler AT Adventure, Pirelli Scorpion All Terrain Plus; einige Reifen wurden nicht in den Test einbezogen, wie z.B. , , .

Reifen gleicher Größe, die nicht im Test berücksichtigt wurden

Tests decken in der Regel nicht den gesamten Markt ab - hier ist unsere Auswahl, die man beim Einkauf von Reifen dieser Größe nicht verpassen sollte.
#NameUnser RatingSegmentPreis
#NameUnser RatingSegmentPreis

Weitere Reifen anzeigen (275/65 R18)