• 27 Läden, 210 694 Produkte
Falken EuroALL Season AS210

Falken EuroALL Season AS210

/73% · Ganzjahres · · : Obere-Mittelklasse

B
E
B
Falken EuroALL Season AS210
Verfügbarkeit von Falken EuroALL Season AS210 prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:

Pro und Kontra

  • Sehr gute Aquaplaningsicherheit
  • Kurzer Bremsweg auf nassen Straßen
  • Kurzer Bremsweg auf Schnee
  • Außergewöhnliche Laufleistung
  • Außergewöhnliches Handling bei Nässe
    -
überprüfen Sie die Preise für Falken EuroALL Season AS210

Wettbewerber

Der Falken EuroALL Season AS210 ist ein vielseitiger Reifen, der für seine Allround-Fähigkeiten gelobt wird, insbesondere für seine solide Leistung bei verschiedenen Wetterbedingungen. Eine häufig hervorgehobene Stärke des Reifens sind seine guten Aquaplaning-Eigenschaften, die eine stabile und sichere Fahrt bei starkem Regen gewährleisten. Darüber hinaus ist er für seine hohe Laufleistung bekannt, was ihn zu einer kosteneffizienten Wahl für Fahrer macht, die Wert auf Langlebigkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Der Reifen bietet durchgehend stabile und dynamische Handlingeigenschaften. Seine Fähigkeit, kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn zu ermöglichen, wurde in verschiedenen Tests beobachtet, was das Vertrauen der Fahrer in regnerische Jahreszeiten stärkt.


Darüber hinaus zeichnet sich der Falken EuroALL Season AS210 durch ein geringes Innengeräusch aus, das zu einem komfortablen und leisen Fahrerlebnis beiträgt. Dieser Aspekt wird besonders von Fahrern geschätzt, die bei langen Fahrten empfindlich auf Reifengeräusche reagieren. Was das Fahrverhalten im Winter betrifft, so bietet der Reifen eine gute Traktion auf Schnee und ermöglicht ein zuverlässiges Fahrverhalten bei leichtem bis mäßigem Schnee.


Der Reifen hat jedoch eine Reihe von Nachteilen, zu denen eine durchschnittliche Leistung in bestimmten Bereichen gehört. Während er zum Beispiel im Allgemeinen auf Schnee gut abschneidet, wird ihm ein unspektakulärer Bremsweg auf Schnee nachgesagt, und in einigen Tests zeigte er auf verschneiten und nassen Straßen ein unterdurchschnittliches Lenkverhalten. Bei Fahrten auf trockener Fahrbahn wurde ein verlängerter Bremsweg beobachtet, der die Sicherheit beeinträchtigen könnte. Der Reifen wird auch wegen seines erhöhten Rollwiderstands kritisiert, der die Kraftstoffeffizienz beeinträchtigen könnte. Außerdem wird der Komfort aufgrund der Handlingeigenschaften des Reifens von einigen als mäßig beschrieben.


Trotz dieser Herausforderungen erweist sich der Falken EuroALL Season AS210 als eine faire Option für Fahrer, die einen preisgünstigen Reifen suchen, ohne zu große Kompromisse bei der Leistung unter verschiedenen Fahrbedingungen einzugehen. Seine Vielseitigkeit und sein besonders gutes Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn machen ihn zu einem ernstzunehmenden Kandidaten, vor allem für diejenigen, die mit unterschiedlichen, aber überwiegend milden Winterbedingungen zu tun haben.

Größen

Falken EuroALL Season AS210 wird in 103 gemacht, angefangen von 155/70 R13 bis hin zu 255/45 R20.
Filter:
Preise anzeigen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Falken EuroALL Season AS210

Zeitleiste

2018

Falken EuroALL Season AS210 wurde getestet 2x (Autobild,...)

2019

Falken EuroALL Season AS210 wurde getestet 1x (Autobild)

2020

Falken EuroALL Season AS210 wurde getestet 2x (Autobild,...)

2021

Falken EuroALL Season AS210 wurde getestet 3x (Autobild,...)

2022

Falken EuroALL Season AS210 wurde getestet 5x (Autobild,...)

2023

Falken EuroALL Season AS210 wurde getestet 1x (Tyre Reviews)

Errungenschaften

Beste
Aquaplaning - längs
Autobild 2019
Beste
Handling - trocken
Autobild 2021
Beste
Außengeräusch
TyreReviews.com 2022
Beste
Komfort
Autobild 2021
Beste
Kreisbahn nass
Autobild 2022
Beste
Handling - nass
Autobild 2022

Falken EuroALL Season AS210 bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Falken EuroALL Season AS210 berücksichtigt wurde:
Name
Falken EuroALL Season AS210
Testdetails anzeigen
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2022 195/55 R16

Rang #11 von 35
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test39,944,4
Falken EuroALL Season AS21044,451,6
Quelle: autobild.de
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2022 225/50 R18
gut
Rang #7 von 11
Name NassTrockenSchnee
Beste Werte im Test2+2+2+
Falken EuroALL Season AS2102+ 2-2
Quelle: www.autobild.de
Gute-Fahrt Ganzjahresreifen-Test 2022 235/55 R18
befriedigend
Rang #6 von 7
Name
Falken EuroALL Season AS210
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2022 195/55 R16
gut
Rang #8 von 15
Der Falken EuroALL Season AS210, der unter 15 Wettbewerbern den 8. Platz belegte, wurde für seine lobenswerte Leistung mit der Endnote "Gut" ausgezeichnet. Er zeichnete sich durch seine hervorragende Traktion und kurze Bremswege auf Schnee aus, zusammen mit einer zuverlässigen Aquaplaning-Sicherheit und einer hohen Laufleistung. Allerdings gab es auch Nachteile, wie die Tendenz zum leichten Untersteuern auf verschneiter und nasser Fahrbahn, den erhöhten Rollwiderstand und den längeren Bremsweg auf trockener Fahrbahn. Trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten belegte der Reifen in keiner spezifischen Disziplin den letzten Platz, was seine vielseitigen Fähigkeiten für Fahrer unterstreicht, die einen zuverlässigen Ganzjahresreifen suchen.
Name NassTrockenSchneeLaufende Kosten
Beste Werte im Test1-2+1-1
Falken EuroALL Season AS2102-2-22+
Quelle: www.autobild.de
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2021 215/60 R16
gut
Rang #6 von 11
Der Falken EuroALL Season AS210 belegte den 6. Platz von 11 Mitbewerbern und wurde mit der Endnote "Gut" ausgezeichnet. Dieser Reifen wurde für seine vielseitige Leistung gelobt. Er zeigte gute Fahreigenschaften bei verschiedenen Wetterbedingungen, ein harmonisches Lenkverhalten und kurze Bremswege auf Schnee - und das alles zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Allerdings war er auch nicht ohne Nachteile; insbesondere wurde er für seinen mäßigen Komfort und den erhöhten Rollwiderstand kritisiert. Trotz dieser Kritikpunkte machten ihn seine Stärken in Bezug auf Vielseitigkeit und Erschwinglichkeit zu einer empfehlenswerten Wahl für Autofahrer, die eine zuverlässige Ganzjahresleistung suchen.
Name NassTrockenSchnee
Beste Werte im Test12+1
Falken EuroALL Season AS21022-2+
Testdetails anzeigen
Name NassTrockenSchneeRollwiderstandVerschleiß
Beste Werte im Test2+2+2+11
Falken EuroALL Season AS2102+ 2232+
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test37,650
Falken EuroALL Season AS21042,250,8
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2020 205/55 R16
vorbildlich
Rang #5 von 14
Der Falken EuroALL Season AS210 belegte einen beachtlichen 5. Platz von 14 Mitbewerbern und wurde mit der Endnote "Exemplarisch" ausgezeichnet. Die Tester waren besonders von seinem Markenprofil beeindruckt und hoben die ausgewogenen Fahreigenschaften und das stabile Handling des Reifens unter verschiedenen Wetterbedingungen hervor. Außerdem wurde er für seine guten Aquaplaning-Eigenschaften, seine hohe Laufleistung und seinen attraktiven Preis gelobt. Es wurde jedoch angemerkt, dass die Leistung des Reifens in Bezug auf den Bremsweg auf Schnee nur durchschnittlich war. Bezeichnenderweise stach dieser Reifen in der Disziplin Preis/Leistung hervor und unterstrich sein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, ohne in einer der getesteten Eigenschaften den letzten Platz zu belegen.
Name NassTrockenSchneeLaufende Kosten
Beste Werte im Test12+11
Falken EuroALL Season AS2102221-
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test39,745
Falken EuroALL Season AS21042,751,3
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test39,546,3
Falken EuroALL Season AS21044,250,9
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name NassTrockenSchneeLaufende Kosten
Beste Werte im Test2+22+1-
Falken EuroALL Season AS2102-2- 2+ 2+
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test39,445,2
Falken EuroALL Season AS21043,649,5
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de

Verteilung der Testwerte

100% (1x)85% (6x)
vorbildlichbefriedigendgut
1x3x3x

Bewertungen x Durchmesser

R15R16R17R18
85% (1x)90% (3x)85% (1x)85% (2x)

Bewertungen x Breite

195/xx Rxx205/xx Rxx215/xx Rxx225/xx Rxx235/xx Rxx
85% (2x)100% (1x)85% (1x)85% (2x)85% (1x)

Faq

  1. Wo wird Falken EuroALL Season AS210 hergestellt?

    Falken EuroALL Season AS210 wird in Türkei gemacht.

  2. Ist dieser Reifen für Geländewagen geeignet?

    Ja, dieser Reifen wird auch in Geländewagengrößen hergestellt.

Andere Falken Modelle