225/35 R19 ist 20mm breiter als das schmalste Maß (205) und 90mm schmaler als das breiteste Maß (315). Dieses Reifenprofil von 35 bedeutet, dass die Seitenwandhöhe des Reifens 35% der Reifenbreite (225mm) beträgt, was eine Seitenwandhöhe von 78.75mm ergibt. In 225/35 R19 gibt es nur einen möglichen Geschwindigkeitsindex für GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 - "Y", der für Geschwindigkeiten bis zu 300 km/h geeignet ist. In 225/35 R19, Eagle F1 Asymmetric 5 konkurriert normalerweise mit PremiumContact 6, einem Reifen von Continental mit einer Bewertung von 83%, verglichen mit 80% des fraglichen GoodYear.
Geschäft | Product | Stock | Availability | Shipping | Preis | Action |
---|
Relevante Reifentests in gleicher oder ähnlicher Größe (225/35 R19)
Name | Gesamtpunktesumme | Nass | Trocken | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Beste Werte im Test | 92 | 93 | 93 | ||||
GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 | 92 | 93 | 92 | ||||
Testdetails anzeigen |
Name |
---|
GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 |
Name | Nass | Trocken | Geräusch | Verschleiß | Kraftstoffverbrauch | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Beste Werte im Test | 1,7 | 1,3 | 2,8 | 2,0 | 1,6 | ||
GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 | 2,3 | 1,7 | 3,1 | 2,0 | 1,9 | ||
Testdetails anzeigen |
Name | Nass | Trocken | Rollwiderstand | Geräusch | Komfort | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Beste Werte im Test | 9,4 | 9,3 | 10 | 10 | 10 | ||
GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 | 9,4 | 9,2 | 6 | 10 | 10 | ||
Testdetails anzeigen |
Name | Gesamtpunktesumme | Nass | Trocken | Rollwiderstand | Geräusch | Kraftstoffverbrauch | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Beste Werte im Test | 91 | 21 | 10 | 2 | 2 | 6 | |
GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 | 88 | 55 | 18 | 3 | 4 | 8 | |
Testdetails anzeigen |
Name | Nass | Trocken | Laufende Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Beste Werte im Test | 1 | 1 | 1 | ||||
GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 | 1- | 2+ | 1 | ||||
Testdetails anzeigen |
Name | Nass | Trocken | Offroad | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Beste Werte im Test | 1- | 2+ | 2+ | ||||
GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 | 1- | 2+ | 2+ | ||||
Testdetails anzeigen |
Name | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 | |||||||
Testdetails anzeigen |
Name | Bremsweg trocken | Bremsweg nass | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Beste Werte im Test | 34,2 | 28,7 | |||||
GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 | 34,7 | 28,8 | |||||
Testdetails anzeigen |
# | Name | Unser Rating | Getestet in dieser Größe | Getestet in gleicher Breite | Segment | Preis |
---|---|---|---|---|---|---|
1. | Bridgestone Turanza T005 | Premium | CHF 186 88 Y | |||
2. | Michelin Pilot Sport 4 S! Neueres Modell verfügbar: Michelin Pilot Sport S 5 | Premium | CHF 173 88 Y + 1 | |||
3. | Pirelli P ZERO PZ4 | Premium | CHF 294 88 Y | |||
4. | Pirelli P ZERO lx. | Premium | CHF 168 88 Y | |||
5. | GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5! Neueres Modell verfügbar: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 | Premium | ||||
6. | Continental Sportcontact 6! Neueres Modell verfügbar: Continental SportContact 7 | Premium | ||||
7. | Fulda SportControl 2 | Budget-Reifen | ||||
8. | Hankook Ventus S1 evo3 K127 | Premium | CHF 108 88 Y | |||
9. | Dunlop SP Sport MAXX RT2 | Premium | CHF 132 88 Y | |||
10. | Falken Azenis FK510! Neueres Modell verfügbar: Falken Azenis FK520 | Obere-Mittelklasse | ||||
11. | GoodYear Eagle F1 Supersport | Premium | ||||
12. | Kumho Ecsta PS71 | Obere-Mittelklasse | CHF 84 88 Y | |||
13. | Sava Intensa UHP 2 | Budget-Reifen | CHF 125 88 Y + 1 | |||
14. | Uniroyal RainSport 5 | Obere-Mittelklasse | CHF 96 88 Y | |||
15. | Semperit Speed-Life 3 | Budget-Reifen | CHF 105 88 Y | |||
16. | Firestone Roadhawk | Obere-Mittelklasse | CHF 117 88 Y | |||
17. | Nokian Powerproof! Neueres Modell verfügbar: Nokian Powerproof 1 | Obere-Mittelklasse | CHF 148 88 Y | |||
18. | Matador MP47 Hectorra 3 | Budget-Reifen | CHF 106 88 Y | |||
19. | Toyo Proxes Sport A | Obere-Mittelklasse | CHF 128 88 | |||
20. | Barum Bravuris 5 HM | Budget-Reifen | CHF 101 88 Y | |||
21. | Kumho Ecsta PS91 | Obere-Mittelklasse | CHF 111 88 Y |