• 27 Läden, 210 694 Produkte
Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV

Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV

/70% · Sommer · · : Premium

Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV
Verfügbarkeit von Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:
überprüfen Sie die Preise für Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV

Größen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV

Zeitleiste

2024

Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV wurde eingeführt

2024

Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV wurde getestet 1x (Automotorsport)

Errungenschaften

Beste
Aquaplaning - quer
Automotorsport 2024
Beste
Außengeräusch
Automotorsport 2024

Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV berücksichtigt wurde:
Automotorsport Sommerreifen-test 2024 235/55 R18
gut
Rang #5 von 8
Der Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV für Sommerfahrten belegte unter 8 Mitbewerbern Platz 5 und wurde mit der Endnote "Gut" bewertet. Die Tester lobten die überragende Aquaplaningsicherheit in Kurven, die lobenswerte Stabilität auf trockener Fahrbahn mit präzisem und leicht beherrschbarem Handling, den außergewöhnlich niedrigen Geräuschpegel und den hohen Komfort. Trotz dieser Stärken wurde der Reifen für sein schlechtes Bremsverhalten, seine mäßige Kurvenhaftung und sein deutliches Untersteuern auf nasser Fahrbahn sowie für sein etwas träges Lenkverhalten kritisiert. Besonders gut schnitt er bei Aquaplaning-Widerstand, Komfort und Außengeräusch ab und stach in diesen Disziplinen hervor. Die Gesamtleistung des Reifens wurde jedoch als zu wenig griffig eingestuft, was darauf hindeutet, dass er zwar seine Stärken hat, das Handling auf nasser Fahrbahn aber noch verbesserungswürdig ist.
Name
Goodyear Efficientgrip Performance 2 SUV
Testdetails anzeigen

Verteilung der Testwerte

85% (1x)
gut
1x

Bewertungen x Durchmesser

R18
85% (1x)

Bewertungen x Breite

235/xx Rxx
85% (1x)

Andere Goodyear Modelle