• 27 Läden, 210 694 Produkte
#1
Allround-Reifen
2024

Hankook Kinergy 4S2 X H750A

Verfügbarkeit von Hankook Kinergy 4S2 X H750A prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Pro und Kontra

  • wet-handling
    Außergewöhnliches Handling bei Nässe
  • wet-braking
    Kurzer Bremsweg auf nassen Straßen
    -

Vergleich

Größen

Hankook Kinergy 4S2 X H750A wird in 28 gemacht, angefangen von 215/70 R16 bis hin zu 285/45 R20.
Filter:
Preise anzeigen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Hankook Kinergy 4S2 X H750A

Zeitleiste

2021

Hankook Kinergy 4S2 X H750A wurde eingeführt

2021

Hankook Kinergy 4S2 X H750A wurde getestet 1x (Autobild) und gewann den Test der Autobild 215/65 R17.

2022

Hankook Kinergy 4S2 X H750A wurde getestet 1x (Autobild)

2023

Hankook Kinergy 4S2 X H750A wurde getestet 1x (Autobild)

Errungenschaften

Beste
snow-traction
Schneetraktion
Autobild 2022
Autobild 2021
Beste
aquaplaning-cross
Aquaplaning - quer
Autobild 2022
Beste
noise-exterior
Außengeräusch
Autobild 2023
Beste
snow-handling
Schnee Handling
Autobild 2021
Beste
wet-handling
Handling - nass
Autobild 2023

Hankook Kinergy 4S2 X H750A bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Hankook Kinergy 4S2 X H750A berücksichtigt wurde:
Autobild
Name
Hankook Kinergy 4S2 X H750A
Testdetails anzeigen
Autobild
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2022 225/50 R18
vorbildlich
Rang #2 von 11
Name NassTrockenSchnee
Beste Werte im Test2+2+2+
Hankook Kinergy 4S2 X H750A2+ 22+
Quelle: www.autobild.de
Autobild
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2021 215/65 R17
vorbildlich
Rang #1 von 10
Der Hankook Kinergy 4S2 X H750A war der leistungsstärkste Reifen im Wettbewerb und erhielt die Endnote "Vorbildlich". Dieser Reifen zeichnete sich durch seine beeindruckenden Fahreigenschaften unter allen Wetterbedingungen aus und zeigte ein stabiles und sicheres Fahrverhalten sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn. Er wurde für seine präzise Lenkung, seine hohe Aquaplaningsicherheit und sein leises Abrollgeräusch gelobt - und das alles zu einem niedrigen Preis. Bemerkenswerterweise schnitt er in verschiedenen Schneedisziplinen außergewöhnlich gut ab und beanspruchte die beste Position beim Bremsen auf Schnee, bei der Kurvenfahrt auf Schnee, beim Handling auf Schnee und bei der Traktion auf Schnee. Es gab keine Aspekte, bei denen dieser Reifen den letzten Platz belegte, was seine Allround-Fähigkeiten und seine solide Leistung in den verschiedenen Disziplinen unterstreicht.
Name NassTrockenSchnee
Beste Werte im Test2+1-1-
Hankook Kinergy 4S2 X H750A2+ 21-
Testdetails anzeigen

Verteilung der Testwerte

100% (3x)
vorbildlich
3x

Bewertungen x Durchmesser

R17R18
100% (2x)100% (1x)

Bewertungen x Breite

215/xx Rxx225/xx Rxx235/xx Rxx
100% (1x)100% (1x)100% (1x)

Faq

  1. Ist dieser Reifen für Geländewagen geeignet?

    Ja, dieser Reifen wird auch in Geländewagengrößen hergestellt.

Andere Hankook Modelle