• 27 Läden, 210 694 Produkte
Wanli SW611

Wanli SW611

/1% · Winter · · : Budget-Reifen

Wanli SW611
Verfügbarkeit von Wanli SW611 prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:
überprüfen Sie die Preise für Wanli SW611

Größen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Wanli SW611

Zeitleiste

2022

Wanli SW611 wurde eingeführt

2022

Wanli SW611 wurde getestet 1x (ADAC)

Wanli SW611 bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Wanli SW611 berücksichtigt wurde:
ADAC Winterreifentest 2022 185/65 R15
mangelhaft
Rang #16 von 16
Der WANLI SW611, der unter 16 Konkurrenten den letzten Platz belegte, sah sich bei verschiedenen Testparametern erheblichen Herausforderungen gegenüber. Obwohl er einige positive Aspekte aufwies, wie z. B. eine ordentliche Leistung auf Eis und einen geringeren Kraftstoffverbrauch, war seine Gesamtleistung nicht überzeugend. Der Reifen hatte erhebliche Schwierigkeiten auf trockenen Straßen und zeigte sehr schlechte Ergebnisse auf nasser Fahrbahn, was seine Einsatzfähigkeit bei verschiedenen Wetterbedingungen stark beeinträchtigte. Auch auf Schnee schnitt er nicht gut ab, was seine Attraktivität weiter schmälerte. Aufgrund dieser Faktoren erhielt der Reifen die Endnote "mangelhaft" und wurde als "nicht empfehlenswert" eingestuft. Diese Bewertung deutet darauf hin, dass insbesondere in entscheidenden Bereichen wie dem Fahrverhalten auf nasser und trockener Fahrbahn noch erheblicher Verbesserungsbedarf besteht, um die Erwartungen zu erfüllen, die von seinen Konkurrenten im selben Test aufgestellt wurden.
Name NassTrockenSchneeEisRollwiderstandGeräuschVerschleiß
Beste Werte im Test1,71,91,81,91,72,51,5
Wanli SW6115,52,72,71,9 1,82,92,5
Testdetails anzeigen

Verteilung der Testwerte

0% (1x)
mangelhaft
1x

Bewertungen x Durchmesser

R15
0% (1x)

Bewertungen x Breite

185/xx Rxx
0% (1x)